0664/1446985 foto.brandeis@a1.net

01. Tag: Licht — Himmel und Erde
02. Tag: Firmament — Land und Meer
03. Tag: Natur — Pflanzen, Samen und Bäume

Bild: 
04. Tag: Himmelskörper — Tag und Nacht

05. Tag: Tiere — Tiere des Wassers und der Luft, Tiere des Feldes
06. Tag: Menschen — Adam als erster Mensch
07. Tag: Sabbat — Ruhegebot am Tag

Gott sah, dass die Erschaffung der Welt gut gelungen war. Er vollendete und segnete am siebenten Tag sein Werk.

 „Schöpfergeist“

Mit Freude und Staunen können wir das Spiel der Kräfte und das Wunder der Natur im Jahresreigen von Frühling, Sommer, Herbst und Winter erleben. Ein Tag bricht an und es folgt eine Nacht. Es ist fantastisch zu beobachten, wie Pflanzen und Bäume ihr Kleid verlieren oder sterben, um anschließend im Frühling mit voller Pracht und Herrlichkeit wieder zum Leben zu erwachen. Wie von „Schöpfer-Geisterhand“ weiß jede Pflanze, jedes Tier intuitiv, was seine Aufgabe im Universum ist  —  was ihrem göttlichen Plan entspricht. Man sieht diese „Hand“ nicht, man riecht oder hört sie nicht und trotzdem existiert sie zwischen Himmel und Erde: die wunderbare unsichtbare Kraft in der Natur.

 

„Freu‘ dich meine Seele“

von Eva Brandeis – Fotografenmeisterin
FOTOGRAFIE IST MEHR, als nur auf den Auslöser zu drücken!

Kurzbeschreibung

Betrachtungen über Gott und die Welt – Geschichten in Bildern erzählt
Es gibt eine Auslegung von Glauben, die macht Angst, klein und einsam. Aber es gibt für mich auch einen Glauben, der Mut, Kraft und Stärke verleiht, und diesem will ich mich in diesem Buch widmen.
„Freu‘ dich, meine Seele“, ist eine Einladung, sich allgemein nicht vom ersten Eindruck blenden zu lassen. Mein Ziel ist es, die negative Dynamik in unserem Alltag in eine „Es werde Licht“ – Dimension zu heben.

Anhand der imaginären Deutungen in Form von Bildern zu „Schöpfung“, „Vertreibung aus dem Paradies“, „10 Gebote“, „Kreuzweg“ und „14 Nothelfer“ habe ich für mich die Dinge des Seins aus verschiedenen Perspektiven charakterisiert. Neben den geschichtlichen Darstellungen/Legenden, Assoziationen, Meditationsanregungen, Gedanken und Fragen bleibt für Sie, geschätzte Leserinnen und Leser, viel Spielraum für eigene Interpretationen.
Am Ende des Buches finden Sie ein Resümee in Form einer Familiengeschichte zum Thema: „Macht euch die Erde untertan!“ – Was die Menschen seit der Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies aus der Welt gemacht haben.

Online-Kontaktformular für Bestellungen

Bezahlung mit Rechnung

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus – DANKE!

ACHTUNG: Bücher, die aus der Cellophanverpackung genommen wurden, können nicht mehr zurückgegeben werden.
(Rückgaberecht 14 Tage ab Rechnungsdatum).

Anzahl Bücher à 27,00 € (ab 2 Stück portofrei)

5 + 15 =

* Aufgrund der Kleinunternehmerregelung (gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG) ist im Betrag keine Steuer enthalten.

*********************