0664/1446985 brandeis@wvnwt.at

Herzlich WILLKOMMEN!

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich freue mich! Sie halten nun mein erstes Buch in Händen. 20 Jahre sind seit den ersten Projekten vergangen (mehr dazu im Epilog) und 15 Jahre, dass ich ein Buch darüber veröffentlichen wollte. Leider war damals die Erstellung und der Druck von Büchern für Privatpersonen technisch und finanziell nicht umsetzbar. So auch für mich. Vielleicht hat meine Persönlichkeitsstruktur auch die Jahre gebraucht, um zu reifen, damit ich das Werk vollenden kann. Dank des digitalen Fortschritts ist es jedenfalls jetzt gelungen, mir selbst meinen Wunsch zu erfüllen und mein Meditations- & Lesebuch ganz genau nach meinen eigenen Vorstellungen zu produzieren.

Betrachtungen über

Gott und die Welt

Geschichten in Bildern erzählt

Es gibt eine Auslegung von Glauben, der macht Angst, klein und einsam. Aber es gibt für mich auch einen Glauben, der Mut, Kraft und Stärke verleiht und diesem will ich mich in diesem Buch widmen.

Freu´dich meine Seele“

 ist eine Einladung, sich allgemein nicht vom ersten Eindruck blenden zu lassen. Mein Ziel ist es, die negative Dynamik in unserem Alltag in eine „Es werde Licht“-Dimension zu heben.

In diesem Sinne wünsche Ihnen interessante wie ebenso kreative Gedanken und viel Inspiration beim Lesen, Betrachten und Meditieren.

Eva Brandeis

 

Buch-Eva-Brandeis-Freu-dich-meine-Seele

Vorbestellung für das Buch

Lieferung ca. Mitte bis Ende Dezember 2020

Format 30×30, Softcover, 86 Seiten

Peis € 27,–

8 + 13 =

Eva-Brandeis